My Voice - red - Free Template by www.temblo.com
es ist amtlich.

 

das wird nix.

ich komm nicht mehr mit ihm zurecht. er is nich mehr mein manuel. er hat sich so wahnsinnig verändert.

 

scheiße..was is da nur passiert?

ich vermisse ihn. ich vermisse uns.  .. schade.

14.9.10 22:33


psychosomatik & anderer mist.

 

 ich bin gestresst & habe wahnsinnige angst. irrationale angst, aber sie bringt mich um.

ich hab seit zwei tagen kopfschmerzen, kann nicht mehr schlafen und kotze. und schieb deswegen ieine psychokacke hier.

6.9.10 20:21


we came. we played. we drifted away.

 

hello again.

ich komm immer, wenns mir scheiße geht. ich brauch das hier. ich muss es loswerden. sonst geh ich dran kaputt.

schon mal überlegt mit menschen zu reden? ja. öfters schon heute. kanns glaub ich nicht. wills nicht versuchen. zuviel stress. müsste nur anfangen zu heulen. und überhaupt. müsste wahnsinnig viel von mir preisgeben. find ich ja nich ganz so geil.

zitat von carole: "und überhaupt. iwie machst dus mit dir selber aus"

wächst mir alles über den kopf.

MUSS es ihm sagen. ich muss. es ist wie damals. ich bin klüger, älter & habe aus meinen fehlern gelernt.

es wird nicht wie damals enden. ich werds ihm sagen. nur ihm. keine nervigen freundinnen, die dauernd nachfragen. die nachfragen, wie es vorangeht.

"wir glauben, wir helfen ihnen, wenn wir sie dazu bringen zu reden. stattdessen bringen wir sie nur zum weinen." dr. house.

keine nervigen freundinnen. nur er. er ist doch auch mein freund. trau mich gar nich mehr, mich bei ihm zu melden. muss es ihm sagen.. geh dem aus dem weg. will ne gute situation. 

 

 

whats happening to us?

 

4.9.10 23:28


good morning

 

es ist 21:04. 

x-mas jam läuft seit einer stunde & ich bin nicht da. tine dafür. meine tine aus freiburg ist da & auf x-mas jam. wieso ich nicht? 

1. weil ich kein geld hab.

2. weil da außer tine wahrscheinlich noch andere menschen sind, die ich kenne.

echt schlecht gelaufen. ein ziemlicher ko-grund um ehrlich zu sein.

denn iwen sehen, den ich kenne, hört sich nicht berauschend an. ich habe mir sozusagen ein "soziales-umfeld-verbot" auferlegt. weil ich zur zeit nicht mal mehr mit mir klarkomm. schon seit längerer zeit eig. ich kann nicht im normalen masse kommunizieren. ich bin viel zu negativ. ich schreie, ich weine & bin viel zu schnell beleidigt. & ich lästere. furchtbar viel. soweit, dass ich nicht mal mehr zu geburtstagen eingeladen werde. da stimmt was nicht.

gott sei dank, sind ferien & ich muss niemanden sehen. ich muss mit mir klarkommen. ich muss lernen, toleranter zu sein. & entspannter. & positiver. und weil ich nicht mehr zu der psychotante gehen um mich dort auszukotzen bin ich wieder hier. laut tine aus freiburg, die ja auf x-mas jam ist & ich sie deswegen nicht anrufen kann, muss ich mir über die ursprünge meines negativ-seins klarwerden. & deswegen muss ich nachdenken und das geht besonders gut, wenn ich meine verwirrten gedanken ordne. und das geht bekanntlich nur, wenn ich sie formuliere.  ..et voilá! je suis ici. 

 

26.12.09 21:15


 [eine Seite weiter]