My Voice - red - Free Template by www.temblo.com

 

der einzige grund, wieso ich nicht ausraste, ist die tatsache, dass mir die absurdität der situationen bewusst ist. das ist meine rettung.

egal, ob es ein vollkommen sinnlos abgeschlossener vertrag, der mich womöglich 200 euro im jahr kosten wird, wenn die mein kündigungsschreiben nicht akzeptieren, ist,

ich ein verdammtes schild wegfahr und nun meine eltern einen schaden von rund 3000 euro bezahlen müssen,

ich eine überraschungsparty plane, und der überraschungsgast kommt nicht,

oder das christian wieder da ist.

 

 

liebe soap-schreiber..ihr könnt auch einfach mein leben als drehbuch nehmen.

31.1.09 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen