My Voice - red - Free Template by www.temblo.com
good morning

 

es ist 21:04. 

x-mas jam läuft seit einer stunde & ich bin nicht da. tine dafür. meine tine aus freiburg ist da & auf x-mas jam. wieso ich nicht? 

1. weil ich kein geld hab.

2. weil da außer tine wahrscheinlich noch andere menschen sind, die ich kenne.

echt schlecht gelaufen. ein ziemlicher ko-grund um ehrlich zu sein.

denn iwen sehen, den ich kenne, hört sich nicht berauschend an. ich habe mir sozusagen ein "soziales-umfeld-verbot" auferlegt. weil ich zur zeit nicht mal mehr mit mir klarkomm. schon seit längerer zeit eig. ich kann nicht im normalen masse kommunizieren. ich bin viel zu negativ. ich schreie, ich weine & bin viel zu schnell beleidigt. & ich lästere. furchtbar viel. soweit, dass ich nicht mal mehr zu geburtstagen eingeladen werde. da stimmt was nicht.

gott sei dank, sind ferien & ich muss niemanden sehen. ich muss mit mir klarkommen. ich muss lernen, toleranter zu sein. & entspannter. & positiver. und weil ich nicht mehr zu der psychotante gehen um mich dort auszukotzen bin ich wieder hier. laut tine aus freiburg, die ja auf x-mas jam ist & ich sie deswegen nicht anrufen kann, muss ich mir über die ursprünge meines negativ-seins klarwerden. & deswegen muss ich nachdenken und das geht besonders gut, wenn ich meine verwirrten gedanken ordne. und das geht bekanntlich nur, wenn ich sie formuliere.  ..et voilá! je suis ici. 

 

26.12.09 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen