My Voice - red - Free Template by www.temblo.com
we came. we played. we drifted away.

 

hello again.

ich komm immer, wenns mir scheiße geht. ich brauch das hier. ich muss es loswerden. sonst geh ich dran kaputt.

schon mal überlegt mit menschen zu reden? ja. öfters schon heute. kanns glaub ich nicht. wills nicht versuchen. zuviel stress. müsste nur anfangen zu heulen. und überhaupt. müsste wahnsinnig viel von mir preisgeben. find ich ja nich ganz so geil.

zitat von carole: "und überhaupt. iwie machst dus mit dir selber aus"

wächst mir alles über den kopf.

MUSS es ihm sagen. ich muss. es ist wie damals. ich bin klüger, älter & habe aus meinen fehlern gelernt.

es wird nicht wie damals enden. ich werds ihm sagen. nur ihm. keine nervigen freundinnen, die dauernd nachfragen. die nachfragen, wie es vorangeht.

"wir glauben, wir helfen ihnen, wenn wir sie dazu bringen zu reden. stattdessen bringen wir sie nur zum weinen." dr. house.

keine nervigen freundinnen. nur er. er ist doch auch mein freund. trau mich gar nich mehr, mich bei ihm zu melden. muss es ihm sagen.. geh dem aus dem weg. will ne gute situation. 

 

 

whats happening to us?

 

4.9.10 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen